Referenzen

 

Was unsere Kunden sagen

Die Eigenschaften der METU-FORM-Produkte bieten Lösungen für viele Probleme, die Ingenieure, Installateure und Planungsbüros haben.

HARTMANN Umwelttechnik GmbH

"Ich war beeindruckt, wie viel Technik und Fertigungs-Know-how METU in seinen Maschinenpark und in seine Produkte, insbesondere ins neue METU-FORM-Rohrsystem gesteckt hat. Die Endprodukte sind weit besser als alles was ich bisher gesehen habe und lösen viele Probleme der Lüftungstechnik automatisch".

Guido Hartmann

EMIFREE GmbH

"Super-Handling: Man kann diese Produkte sogar mit einer Hand montieren. Für andere Systeme, die ich kenne, benötigt man zwei Hände und manchmal wäre es gut, wenn die Monteure drei Hände hätten. Ich finde es auch gut, dass METU eine kleine, flexible Firma ist, die ihre Kunden mit technischem Rat und kurzen Lieferzeiten unterstützt. Dringend benötigte Teile konnten kurzfristig abgeholt werden."

Dipl. Ing. Ingo Wagner

ENGIE Deutschland GmbH (ex COFELY)

"Öldichtheit und die Fähigkeit dies auch für große Rohr-Ø (1000 mm) zu garantieren, war die Hauptanforderung für ein sehr großes Projekt eines Automobilzulieferers. Wir fanden es gut, dass METU auch Sonder-Rohrlängen fertigen konnte, da wir auf den Einsatz von Schieberohren verzichten wollten. Auf Kundenwunsch wurden auch mehrere komplizierte Sonder-Rohrbauteile angefertigt. Wir waren mit der Abwicklung dieses ungewöhnlich großen und umfangreichen Projekts sehr zufrieden. Die Teile wurden rechtzeitig und gut verpackt mit dem METU-LKW angeliefert. Die Montage der einzelnen Rohrsegmente in großer Höhe konnte mit Hilfe der METU-SRX-Spannringe sehr rationell erfolgen."

Torsten Munkelt und Herr Oliver Keller

Weitere Anwendungen